Aktuelles

WOKO 2015

Eine echt bereichernde GemeinschaftWoche des gemeinsamen Lebens vom 27.9. bis 04.10.Interview zwischen Vivien Högelow und Michael Noss

» mehr

Ein Hoch auf uns - Jugendfreizeit in Kroatien 2015

„Ein Hoch auf uns, auf das was uns vereint, auf diese Zeit!“ Ja, diese Zeit war wirklich wunderschön. 

» mehr

Ungarnfreizeit 2013 oder ich bin wertvoll, du bist wertvoll, die Welt ist wertvoll

Früh am Morgen brachen 33 junge Menschen in die Ferne auf. Ohne eine Ahnung zu haben, was auf sie zu kam, verlebten sie rund 15 Stunden in Zug und Bus und lernten sich schon mal kennen, sofern sie sich nicht schon kannten. Es wurde Gameboy gespielt, Fresspakete geteilt und ein kleines Kennlern-Bingo, dass die fabelhaften Mitarbeiter vorbereitet hatten, sorgte dafür, dass auch alle schön in Bewegung blieben.

» mehr

Das Spiel des Lebens

Mehrere Wochen lang hatten wir uns in der YOUgend mit dem Thema Geld beschäftigt, und das aus vielen verschiedenen Blickwinkeln und in vielen verschiedenen Formen. Nun stand zum Abschluss ein Spiel in der Sporthalle an – das Spiel des Lebens.

» mehr

JUGENDWOCHENENDE IM BOOTSHAUS

Vom 25. bis 26.01.2013 machten wir uns Gedanken zum Thema "Die Jugend von heute - Das Klischee und du! :-)" und verbrachten ein tolles Wochenende in Gemeinschaft mit der Jugend von heute und mit Gott

» mehr

Auf nach Ungarn!

Die Anmeldung zur Jugendfreizeit nach Ungarn (27.7.-3.8.13) läuft! :-)

Bis zum 15.03. könnt ihr euch anmelden und im Sommer mit an den Balaton fahren.

» mehr