baptisten.schöneberg » Familiengottesdienst - 17.12.2017 um 11:00 Uhr

Familiengottesdienst - 17.12.2017 um 11:00 Uhr

Weihnachten – dieselbe Geschichte neu verpackt.  

Alle Jahre wieder wird es Weihnachten und wir erzählen jedes Jahr wieder dieselbe Geschichte. Ein Kind wird geboren. Eins unter Milliarden im Laufe des Weltgeschehens. Doch dieses Kind ist anders. Es ändert den Lauf der Dinge. Es ändert die Beziehungen zwischen Gott und Menschen und zwischen Mensch und Menschen. Jesus Christus ist geboren und wir werden neu.

 Diese uralte Geschichte erzählen wir einmal mehr und etwas anders und etwas neu. Die Kinder, die sonst den Kinder – und Teenygottesdienst besuchen laden uns alle ein, diese Geschichte neu zu hören. Und dazu sind alle willkommen. Kinder, Eltern, Großeltern, Wahleltern, Tanten, Onkel, Geschwister, Freundinnen und Freunde und alle anderen eben auch. Ob mit oder ohne Familie – diese Geschichte berührt uns alle Jahre wieder.

 WANN? WO? WAS?

 17. Dezember  

 11:00 Uhr Gottesdienst für Familien und alle anderen Menschen auch

 danach: Gänsekeulenessen!!! 

0 Kommentare
 
Zur Zeit ist keine entsprechende Veranstaltung angekündigt.